Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

 

Liebe Freunde von cft

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Zwei Highlights stechen dabei hervor: Die Jahreskonferenz im Frühling mit hochkarätigen Referenten und inspirierenden Botschaften sowie der äusserst medienwirksame «Marsch fürs Läbe» in Zürich. Durch diese Erlebnisse wurden wir – und viele andere mit uns – gestärkt und neu ermutigt, uns für die christlichen Werte einzusetzen. Andere fühlen sich dadurch angegriffen und kämpfen gegen uns. Für diese lieben Mitmenschen brennen die Worte Jesu, die er an Paulus gerichtet hat, in unseren Herzen:

«Saul, Saul, warum verfolgst du mich? Es ist schwer für dich, gegen meinen Willen anzukämpfen… Ich bin dir erschienen, um dich zu meinem Diener und Zeugen zu machen.»
Apostelgeschichte 26,14-16

Mit dem bekannten Vers von Dietrich Bonhoeffer wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag:
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Für den Vorstand von Christianity for today

Jürg Läderach
Präsident

Informiert bleiben!

 

(*)
?

(*)
?

(*)
?

(*)
?

(*)
?

(*)
?

(*)
?

(*)
Invalid Input

(*)
Invalid Input